Bemer-Mikrozirkulationstherapie in Münster

Radionik
Atlasreflextherapie

Seit Februar 2014 setze ich diese Therapieform mit großem Erfolg in meiner Praxis in Münster ein. Die Wirkung des Bemer-Systems ist wissenschaftlich bewiesen.

Bemer Bild 1
Bemer Bild 2
Bemer Bild 3
 

Kybertron - Radionik in Münster

Bemer
Atlasreflextherapie

 
Radionik Bild 1
Radionik Bild 2
Radionik Bild 3

 
 

Atlasreflextherapie in Münster

Bemer
Radionik

Die Atlasreflextherapie ist ein physikalisches Entspannungsverfahren (PEV) und befaßt sich ausschließlich mit dem Atlaswirbel und der Behandlung des Atlasgelenks.

Als ein neurophysiologisches Konzept und eine ganzheitliche Behandlungsmethode setzen wir diese Therapie bei allen stress- und verspannungsbedingten Beschwerden wie Kopfschmerzen, Hals-,Nacken- und Rückenbeschwerden , aber auch Schwindel mit Gleichgewichtsstörungen ein.

Die Atlastherapie wirkt nicht nur auf das neuromotorische Gleichgewicht, sondern auch auf den Muskeltonus, die Eigenwahrnehmung, das Schmerzempfinden sowie auf die vegetativen Funktionen.

Zudem ist diese schonende Art der Atlastherapie am Atlaswirbel auch eine hervorragende Möglichkeit, verschiedene Blockierungen der Wirbel, wie auch die Atlasblockede, zu lösen.

Weitere Informationen zur Atlasreflextherapie (PDF-Download)

Kontakt

Praxis für Osteopathie
Bernhard Straßer
Salzstraße 21
48143 Münster

Telefon: 0251/98620130
E-Mail: info@osteopathie-strasser.de
Internet: www.osteopathie-strasser.de