Fachvortag BEMER® Donnerstag, den 12.10.2017 19.00 Uhr

Die Physikalische Gefässtherapie BEMER® bei Rückenschmerzen & Verspannungen. Damit es wieder hoch hergehen kann.

Auch Sie kennen das sicher:

Schmerzhafte Verspannungen in Schulter, Nacken und Rücken. Sie fühlen sich unwohl und gerädert, haben sogar Kopfschmerzen. Heben, Tragen, Bücken oder Strecken fallen schwer, sind nur noch unter Schmerzen oder gar nicht möglich.

70% aller deutschen Frauen und 57% aller deutschen Männer leiden unter solchen Schmerzen. Schätzungen zufolge sind 90% aller Rückenschmerzen nicht direkt auf Erkrankungen der Wirbelsäule zurückzuführen.

Meistens sind sie Folgen von Fehlfunktionen oder unzureichend ausgebildeter Muskulatur. Die Muskeln verspannen und werden nicht mehr ausreichend mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt. Auch Stoffwechselendprodukte werden nicht mehr gut genug entsorgt. Diese Störung des Stoffwechsels führt zu schmerzhaften Verhärtungen in den Muskeln.

Bemer Bild 1
Bemer Bild 2
Bemer Bild 3

Das kann BEMER

BEMER bewirkt eine verbesserte Durchblutung der kleinsten Gefäße. Diese Verbesserung stellt die Voraussetzungen für einen funktionierenden Stoffwechsel wieder her. Die Muskelzellen werden bedarfsgerecht mit Sauerstoff und Nährstoffen versorgt, die Stoffwechselendprodukte abtransportiert. Dies trägt zur muskulären Entspannung und Linderung von Schmerzen bei.

Die Physikalische Gefäßtherapie BEMER® ist ganz einfach und FÜR JEDEN anzuwenden. Sowohl in der Praxis als auch zu Hause.

Nur 2 x 8 Minuten Behandlung täglich reichen aus, um die Durchblutung der kleinsten Gefäße in Ihrem Körper wieder zu stimulieren. Probieren Sie es doch aus und testen Sie BEMER. Jetzt und hier.

Wir freuen uns auf Sie beim nächsten Fachvortrag am Donnerstag, den 12.10.2017 19.00 Uhr bei uns in der Praxis

Osteopath und Heilpraktiker Bernhard Straßer in Münster